Cut´n drive_Rottenberger Klosterbergwaldfest 2016_1607

Flechtevent am Klosterberg Waldfest 2016


Impressionen vom Flechtevent

Hier sind einige Impressionen vom Flechtevent auf dem Rottenberger Klosterberg Waldfest 2016 zu sehen, welches am Pfingstmontag stattfand.

Los ging es morgens um 11.00 Uhr und geflochten wurde fast ununterbrochen bis am späten Nachmittag bis ca. 16.00 Uhr.

Trotz des kalten, aber trockenen Wetters waren viele Festgäste gekommen und einigen davon durfte ich eine schöne Frisur erstellen.

Vielen Dank an alle, die Interesse daran gezeigt haben und den Spendentopf so fleißig gefüllt haben.

Ob jung oder älter, es gab für jeden die passende Flechtung. Von Wasserfall über , Viererzopf, Dutt, Fischgrätenzopf, Bauernzopf, Knoten, Zwirbeln…es war alles dabei.

Die Spende erhält: Förderverein Mittagsbetreuung am Klosterberg e.V.

 

Flechtevent

 

 

 

 

 

Hier gehts zu den Bilder