Hösbach Haarstyling Cut`n Drive

Ich bin Didi, Deine persönliche Haar-Stylistin
im Raum Aschaffenburg, Hösbach und Kahlgrund!

Du suchst eine vielseitige Friseurin, die sich ganz nach deinen Wünschen richtet? Dann bist du bei mir genau richtig! Als mobile Friseurin komme ich gerne zu dir nach Hause – oder du besuchst mich in meinem gemütlichen Friseursalon in Hösbach-Rottenberg. Ganz wie es für dich am besten passt!
Und wenn Du gerade deine Hochzeit planst und alles aus einer Hand möchtest, wie Coloration, Strähnen, Haarschnitt , Brautstyling und Make-up? Dann ist Cut‘n Drive der beste Friseur für deinen großen Tag!

In meinem Salon erwartet dich

Braut
Braut
  • Bequeme Parkmöglichkeiten: Direkt vor dem Friseursalon findest du deinen eigenen Parkplatz – ohne lästiges Suchen.
  • Ruhe und Entspannung: Genieße die ruhige Atmosphäre und entspanne bei einer wohltuenden Kopfmassage.
  • Individuelle Beratung: Ich nehme mir Zeit für dich. Gemeinsam finden wir den perfekten Haarschnitt oder die passende Farbveränderung.
  • Kosmetische Extras: Ob Wimpernwelle, Augenbrauen zupfen oder Wimpern färben – ich biete auch kleine Extras an.
  • Keratinglättung: Kein lästiges Glätten mehr …auch hier sorge ich für Abhilfe!
  • Brautstyling & Make-up: Du heiratest? Als deine Stylistin begleite ich dich gerne am Tag deiner Hochzeit auf dem Weg zu deinem Traum-Brautstyling.

Wenn ich als mobile Friseurin zu dir nach Hause komme:

Lehne dich zurück, genauso wie in meinem Friseursalon in Hösbach-Rottenberg und entspanne während der Kopfmassage in meinem mobilen Becken. Das Einzige, was ich bei dir vor Ort benötige, ist eine Duschbrause und einen Ablauf in der Dusche oder Badewanne. Als gut gerüstete mobile Friseurin habe ich alles dabei, von Handtüchern bis Shampoo, Bürsten und Haarfarben. Und keine Sorge: meine Schneidematte sorgt dafür, dass keine Haare auf deinem wertvollen Boden landen.

Solltest du aufgrund körperlicher Einschränkungen mein mobiles Becken nicht nutzen können, wasche ich deine Haare auch gerne am Waschbecken bei dir zu Hause.
Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen -  egal ob in meinem Salon in Rottenberg oder als Friseur bei dir zu Hause oder als deine Brautstylistin.  Ich freue mich auf deinen Anruf oder E-Mail!

KontaktMobiles Haarstudio