Unsere Galerie

„Bilder sagen mehr als tausend Worte.“

So geht eine alt bekannte Redewendung rund um das Thema Bilder und Fotos. Aber gerade in meinem Bereich trifft es besonders zu.
Man kann viel über seine Arbeit reden oder schreiben, wie ich meinen Friseurberuf lebe, zeige ich am besten mit Bildern.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen.

Mobiles Haarstudio

Fotos

Only One Bride: Tag der offenen Tür 2022

Was für ein wunderbarer Tag, wenn sich grandiose Dienstleister rund um das Thema Hochzeit treffen und einen fingierten Hochzeitstag auf die Beine stellen. Die Besucher bekamen wirklich viel geboten, angefangen von Aylin, der Inhaberin des Brautmodengeschäfts OnlyOneBride in Aschaffenburg, die gleichzeitig Gastgeberin war, und die ihre tollen Brautkleider präsentierte, über den Möbelverleih von Palettenhochzeit, Annas Kreativwerkstadt und die Blumentante mit ihrer wunderbaren Tischdeko und Blumenarrangements. Mit dem Schmuck von Goldknopf Accessoires durfte ich mein tolles Model Ann-Kathrin aufhübschen.

Auch für den Gaumen war einiges geboten, z. B. die leckere Hochzeitstorte von Cafe Liebevoll. Ein dickes Dankeschön geht an die liebe Katharina Knopp Fotografie für die Bereitstellung der vielen Bilder. Das Highlight war die Traurednerin Fräulein.traut.euch, die uns einen Vorgeschmack gegeben hat, wie humorvoll, empathisch und ruhig du Paare auf ihrem gemeinsamen Weg begleitet. Ich selbst war für das Make-up und Brautstyling zuständig und habe von offenen Wellen, einer halboffenen Frisur, über einen Mermaidbraid bis hin zur endgültigen lockeren Steckfrisur alles gezeigt, sodass der Besucher auch von mir viele Inspirationen sammeln konnte.

Braut

Brautpaar mit Brautstrauß und -Frisur

Braut

Brautpaar nach freier Trauung

Braut

Hochzeitsfrisur locker

Braut

Braut Frisur mit Hochzeitstorte

Braut

Hochsteckfrisur gekordelt

Braut

Braut Frisur mit Brautschmuck

Braut

Halboffene gekordelte Frisur

Braut

Hochsteckfrisur Braut mit Haarschmuck

Braut

Schatulle für Brautringe

Braut

Brautstrauß

Braut

Brautschmuck

Braut

Hochzeitstorte

Braut

Hochsteckfrisur mit Schmuck

Braut

Mermaidbraid

Braut

Halboffene gekordelte Frisur

Braut

Locken mit Glätteisen

Braut

Haarreif in welliger Frisur

Braut

Lockere Frisur offen für Hochzeit

Braut

Wellen mit Glätteisen

Braut

Freier Traubogen-Platz

Braut

Sektbar Holzwand

Braut

Hochzeit Tisch eingedeckt

Braut

Trockenblumen auf Tisch Hochzeit

Braut

Hochzeit Tisch Blumen

Kastell Manufaktur Fashion: Brautpaar-Moden Fotoshooting 2022

Dieses Shooting war wirklich der Hammer! Nicht nur, dass es im Herbst stattgefunden hat, für uns hat zwischen den vielen Regentagen die Sonne geschienen und die Zweifel im Vorfeld, ob es denn überhaupt im Park der Weyberhöfe stattfinden kann, aus dem Weg geräumt. Das Brautstyling, welches Make-up und Frisur beinhaltete, war mein Part. Die atemberaubenden Brautkleider kamen aus dem Brautmodengeschäft OnlyOneBride aus Aschaffenburg und die tollen Anzüge der Männer sind bei der Fa. Kastell Manufaktur in Hösbach zu bekommen. Der wunderschöne Haarschmuck ist bei mir erhältlich und kann z. B. an Brautfrisurproben gerne angesehen und auch ausprobiert werden. Bei Bedarf kann ich diesen bestellen oder auch gegen eine geringe Leihgebühr für den Hochzeitstag gestellt werden.

Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling

Braut- und Abendfrisuren

Vielen lieben Dank für die Bereitstellung der Fotos meiner lieben und treuen Kunden. In dieser Bildergalerie siehst Du einige meiner Brautstylings, elegante Abendfrisuren und Kommunionsfrisuren. Alle Bilder sind spontan, zu Hause oder in meinem Salon entstanden.

Ich freue mich schon auf viele weitere Bilder.

Salon Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren Abendfrisuren

Frisur mit Extensions

Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling Brautstyling

Kunden-Fotos

Vielen lieben Dank für die Bereitstellung der Kunden-Fotos meiner lieben und treuen Kunden. In dieser Bildergalerie siehst Du einige meiner Kundenfrisuren. Alle Bilder sind spontan und zu Hause entstanden.

Ich freue mich schon auf viele weitere Bilder.

Salon Salon Salon Salon Salon Salon Salon Salon Salon Salon Salon Salon Salon Salon Salon

Cut´n drive – Haarstudio

Endlich ist es so weit, mein kleiner Salon ist eröffnet!
Weiterhin bin ich mobil unterwegs, aber gerne empfange ich meine Kunden jetzt auch in meinen „4 Wänden“.
Wer gerne während des Friseurbesuchs ein bisschen Ruhe genießen möchte, ist bei mir genau richtig.
Ich freue mich auf euch!

Only One Bride: Brautmoden Fotoshooting 2023

Wieder einmal kam ich in den Genuss, zusammen mit der lieben Aylin, Inhaberin des Brautmodengeschäfts OnlyOneBride, ein Shooting zu veranstalten. Ich war für Make-up und Hairstyling verantwortlich, welche den Brautlook vervollständigen sollten. Wir hatten 3 wundervolle Modelle, die sowohl die Kleider als auch das gesamte Brautstyling perfekt präsentiert haben.

Haarstyling Cut`n Drive Salon Salon Salon Salon Salon